Montag, 18. Mai 2015

Drei + X mal DANKE!

Vor dem Blog-Eintrag zur Bundesversammlung noch mal gesammelt meine Danksagungen auch an dieser Stelle.

Mein erstes Danke heute geht an Benny - bester Wahlkampfleiter ever! Du hast mich auf den Weg gebracht, auf dem Weg begleitet und mir über das ein oder andere Hindernis geholfen. Zusammen haben wir den Endspurt auf der Bundesversammlung gerockt. So schade, dass du bei der Überquerung der Ziellinie nicht dabei sein konntest. Bericht, Anstoßen und Party folgen... !!!



Mein nächstes Danke geht an die Mitglieder der Bundesversammlung für das Vertrauen, das ihr durch eure Wahl in mich setzt. Einbeziehen will ich auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der BV und bei meinen Vorstellungsrunden. Durch das Interesse in euren Fragen, durch eure konstruktive Kritik während meiner Vorstellungstour habt ihr mich vor Herausforderungen gestellt, die mich haben wachsen lassen. Ich habe so viel Lust, mit und in meinem Lieblingsverband weiter zu wachsen, dass ich mich unendlich auf die kommende Zeit mit euch und die kommenden Aufgaben von und für euch freue!



Ein riesengroßes Sammel-Danke an die Gratulantinnen und Gratulanten kreuz und quer auf den Social-Media-Kanälen (jetzt weiß ich, wozu diese Gefällt-mir-Funktion gut sein kann). Auch einbezogen alle die, die mich in den letzten Tagen durch Gebet und Daumendrücken unterstützt haben - damit bitte weiter machen. Jetzt geht es richtig los, die Ärmel meiner Kluft sind immer noch hochgekrempelt!